xVequasZ Posted February 10, 2015 Posted February 10, 2015 Hey liebe Community Ich hab da mal ne frage ?! Wie schon der Titel sagt : " Kann man sich als Deutschsprachiger + English Kenntnisse sich als GameMaster ( InGame ) Bewerben ? Sparrt euch bitte die Dummen Kommis usw Danke! lg Vequas ( Horde )
Soulyouth Posted February 13, 2015 Posted February 13, 2015 würde sagen ja wenn du richtig gut english kannst
Administrators Buka Posted February 13, 2015 Administrators Posted February 13, 2015 Zuerst könnten Sie als Moderator/Tech Support bewerben und danach, wenn das wird gut, sie könnten GM werden. Wir brauchen jetzt Moderatoren für FUN Server.
BattleOnTheRock Posted February 13, 2015 Posted February 13, 2015 Würde mich auch mal Interessieren. Wo könnte man sich denn als Moderator / Tech bewerben? Hätte auch Ambitionen das Serverteam zu überstützen. Allerdings ehr auf dem x100 Realm da ich da selbst spiele. Englisch Kenntnisse sind auch vorhanden.
Administrators Buka Posted February 13, 2015 Administrators Posted February 13, 2015 (edited) Wo könnte man sich denn als Moderator / Tech bewerben? Sie müssen Ihre Bewerbung an unsere GM Кукла (Kukla) schreiben. Sie arbeitet mit der Belegschaft. In der Bewerbung müssen Sie diese Information schreiben (auf Englisch):Ihr Name; Ihr Alter; Ihre Kontakten: (Skype, icq usw.); Wie lange spielen Sie Warcraft; Wie lange spielen Sie auf PandaWoW; Ihr Realm und Seite (Horde/Allianz), wo möchten Sie als Moderator arbeiten; wo möchten Sie arbeiten (Forum, Tech Support); Namen von Ihrer characters; Waren Sie banned oder muted? Wenn "Ja", schreiben Sie bitte Gründe. Waren Sie banned auf dem Forum? Wenn "Ja", schreiben Sie bitte Gründe. Wie lange könnten Sie arbeiten täglich? (Mindestens 2-3 Stunden) +Information über Ihnen. Das alles können Sie im FAQ lesen (auf Englisch, spoiler 6.4). Allerdings ehr auf dem x100 Realm da ich da selbst spiele. Das ist schwierig. Hier können Sie sehen, dass wir haben schon viel Moderatoren auf dem x100 Realm und sehr wenig auf dem FUN. Versuchen Sie, viel Erfolg! Englisch Kenntnisse sind auch vorhanden. Sie brauchen Englisch Kenntnisse um mit der Kollegen und Administratoren zu sprechen. Als Tech Support, ich denke, Sie brauchen gute Kenntnisse. Als Moderatoren müssen Sie gut verstehen alle Regeln und alles, was schreibt Ihnen Ihr GM. Und selbstverständlich müssen Sie die Schimpfwörter verstehen. :wink: Edited February 13, 2015 by Buka
BattleOnTheRock Posted February 20, 2015 Posted February 20, 2015 Wollte gerade meine Bewerbung schreiben, hätte da vorher aber noch ein paar Fragen. Für mich ist es nicht wirklich schlüssig welche Position, welche Aufgaben erfüllt. Weil ich wollte mich dafür bewerben dass ich Ingame helfe, bin ehr weniger der Typ für Foren Support. Als was muss ich mich dann bewerben? Danke schon mal. :)
Administrators Buka Posted February 20, 2015 Administrators Posted February 20, 2015 Wenn Sie mögen Ingame helfen - bewerben Sie sich als Moderator. Wenn Sie mögen auf dem Forum antworten, wenn Sie mögen mit den technischen Problemen helfen - bewerben Sie sich als Tech Support. 1
BattleOnTheRock Posted March 17, 2015 Posted March 17, 2015 Wäre interessant gewesen, etwas von dieser Regelung zu wissen: http://forum.pandawow.ru/showthread.php?t=111381&page=4&p=812281&viewfull=1#post812281 Habe mich jetzt beworben, nur um 15 min später einen schlichten Link als Antwort zu bekommen. :facepalm:
Administrators Buka Posted March 17, 2015 Administrators Posted March 17, 2015 Dann brauchen Sie mehr Aktivität :) Das ist nicht schwer.
BattleOnTheRock Posted March 18, 2015 Posted March 18, 2015 Ja aber ich verstehe den Zusammenhang nicht, also zwischen Imagme Support und der aktivität im Forum. Im spiel habe ich breits über 500 Spielstunden, dürfte das nicht als Aktivität für den Imgame Support reichen?
Administrators Buka Posted March 18, 2015 Administrators Posted March 18, 2015 Als Moderator oder Tech-Supporter muss man mit dem Forum arbeiten. Man muss Antworten geben, Themen schließen, Spielern helfen. Darum möchten wir wissen, dass Sie das alles können, dass Sie Forumregeln verstehen, dass Sie mit diesen Aufgaben klar kommen, dass Sie gut sprechen, dass Sie adäquat und ruhig sind. Weil Sie bisher sehr wenig Forum-Nachrichten haben, sind wir uns nicht sicher daran. 1
BattleOnTheRock Posted March 18, 2015 Posted March 18, 2015 Ah okay, jetzt verstehe ich den Sinn der Regelung. Danke :)
Recommended Posts