Serpetin Posted March 20, 2015 Posted March 20, 2015 (edited) Hallo, ist das hier eigendlich ein Problem wenn 2 Spieler über die gleiche IP spielen? Muss ich das irgendwo anmelden, oder ist das egal? Bin irgendwie zu dumm die englischen FAQ zu finden :) LG Serpetin Edited March 20, 2015 by Serpetin
BattleOnTheRock Posted March 21, 2015 Posted March 21, 2015 Du bist keineswegs dumm, die Navigation war für mich am Anfang auch noch ein bisschen schwierig, aber das wird ;) http://forum.pandawow.ru/forumdisplay.php?f=170 Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter. Vielleicht könnest du zusätzlich mal erklären was du genau meinst. :confused: Geht es darum das ihr über den selben Computer/Netbook spielt? Wenn ja ist es kein Problem, insofern nicht beide Accounts zeitgleich online sind, weil das wird nicht toleriert soweit ich weiß. Hoffe konnte dir helfen. :) Grüße BattleOnTheRock
Serpetin Posted March 21, 2015 Author Posted March 21, 2015 Hi, danke für den Link :) . Es war so gemeint das zwei Leute gleichzeitig an zwei Computer in einen Haushalt eingeloggt sind. In den Fall wären ja beide Accounts gleichzeitig Online. Habe jetzt in den Ingame Rules unter http://forum.pandawow.ru/showthread.php?t=79032 nichts darüber gefunden. Werde mal in den nächsten Tagen im Englischen Teil nachfragen. Wär nur doof wenn mein Freund und ich nicht zu zweit spielen können nur weil wir in einen Haushalt leben. Dann werden wir uns wohl oder übel einen neuen Server suchen müssen. Danke dir herzlichst. LG Sandra :)
BattleOnTheRock Posted March 22, 2015 Posted March 22, 2015 Hey, Bitte, bitte :) Wenn es so ist braucht ihr euch kein Kopf zu machen, jeder Computer hat ja eine auf sich zugeschnitte IP/MAC Adresse die individuell ist, dachte es geht darum das ihr über den gleichen Computer spielen wollt, das wäre insofern ihr es zeitgleich macht verboten. Wenn ihr mir nicht glaubt könnt ihr mal mit beiden Computern auf: http://www.show-my-ip.de/ipadresse.html gehen. Da werden eure Verbindungsinformationen aufgeschlüsselt, da seht ihr dann auch das ihr unterschiedliche verbindungsdaten sendet. Also steht euch nix im Weg :D LG Battleontherock :)
Administrators Buka Posted March 22, 2015 Administrators Posted March 22, 2015 (edited) die Navigation war für mich am Anfang auch noch ein bisschen schwierig Vielleicht brauchen deutsche Spielern die Navigation auf Deutsch? Ich könnte das Theme schreiben, wo man alle wichtige Links mit deutscher Übersetzung einsetzen kann. ist das hier eigendlich ein Problem wenn 2 Spieler über die gleiche IP spielen? Muss ich das irgendwo anmelden' date=' oder ist das egal?[/quote'] Hallo, das ist egal, kein Problem. Edited March 22, 2015 by Buka
Serpetin Posted March 22, 2015 Author Posted March 22, 2015 Hallo, ich danke euch beiden herzlichst. Freut mich das wir zu zweit spielen können. Vielleicht keine schlechte Idee die wichtigsten Sachen hier als Sticky anzubringen. Ist vielleicht einfacher für Leute wie mich die sich immer etwas schwer tun mit einen Forum :) ! LG Sandra
Recommended Posts