Autschbatsch Posted September 11, 2016 Posted September 11, 2016 (edited) Moin Jungs und Mädels. Wie der Titel schon sagt hab ich im Sinne eine deutschsprachige Gilde zu gründen bzw gründen zu lassen. Ich spiele schon länger hier und bin verwunderlicherweise noch nicht auf allzuviele gestossen. Vor allem für neue Spieler auf dem Servers kann eine Gilde durchaus hilfreich sein, hoffe der Server wird guten Nachwuchs bekommen wenn alle aufhören mit Legion. Gilde wird Allianz sein da Horde zu tot ist^^ Erwünschenswert wäre noch ein TS falls wer eines hat. LG Ok update. Habe eine gegründet. Name ist "Kein Bier vor Vier" alle Mitglieder haben invite-berechtigung. TS nicht benötigt. Haben Disord. Edited October 24, 2016 by Autschbatsch 1
DjPikachuu Posted September 12, 2016 Posted September 12, 2016 (edited) Yo auf alliance Ludica - Mage Edited November 10, 2016 by DjPikachuu
Autschbatsch Posted September 12, 2016 Author Posted September 12, 2016 /W me mal einfach ingame vlt kommt uns ein Name der zieht :P
ghouledpro Posted September 12, 2016 Posted September 12, 2016 Hey, Zoumixz heißt mein warr auf ally =) LG
Autschbatsch Posted September 13, 2016 Author Posted September 13, 2016 Mit Namen meinte ich eig auch Gildennamen ^^ Hab noch keine Idee.
Autschbatsch Posted September 14, 2016 Author Posted September 14, 2016 Nunja alle finden provokatives vlt ned so cool :P
Autschbatsch Posted September 17, 2016 Author Posted September 17, 2016 Ok update. Habe eine gegründet. Name ist "Kein Bier vor Vier" alle Mitglieder haben invite-berechtigung.
Recommended Posts