Jump to content

I can't Change nick/gender

xVequasZ

Recommended Posts

German part:

Hallo, ich kann bei mein gekauften Krieger mein Nick/gender nicht ändern, wenn ich alles eingestellt habe, so wie ich es haben möchte, sagt er mir

ob ich mir sicher bin das ich diese Änderen zulassen möchte ( Ja ) , dann sollte es eigentlich klappen, aber da kommt dann eine Meldung

Das es nicht zugelassen wird!

Diese Nachricht -> ,, Character konnte nicht individualisiert werde."

Diese Nachricht kommt zu Schluss, und ich weiß net weiter, ich hab auch schon mein Char gefixt , trz das gleiche

Danke im voraus :)

• Game Masters
German part:

Hallo, ich kann bei mein gekauften Krieger mein Nick/gender nicht ändern, wenn ich alles eingestellt habe, so wie ich es haben möchte, sagt er mir

ob ich mir sicher bin das ich diese Änderen zulassen möchte ( Ja ) , dann sollte es eigentlich klappen, aber da kommt dann eine Meldung

Das es nicht zugelassen wird!

Diese Nachricht -> ,, Character konnte nicht individualisiert werde."

Diese Nachricht kommt zu Schluss, und ich weiß net weiter, ich hab auch schon mein Char gefixt , trz das gleiche

Danke im voraus :)

Some playes can't change faction/race/name/face. There is a trick: for some reason one hair colour with one face feature may cause it glitchy restriction, therefore just change the name and face, and use first hair and first hair colour. And then change the hair colour and other in the barber shop.

You understand english right? Anyway, tell me if it worked.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...