Starsheep Posted August 18, 2019 Posted August 18, 2019 (edited) Superatingop Fun SPEED HACK by Anticheat 3-5days ago 2019-09-17 Ich habe auf meinem Druiden Superatingop gespielt und hatte sehr schlechte Verbindung zum Server, um die 3000ms. Ich habe noch nie einen speed hack benutzt und weiß auch garnicht wie das funktioniert. Es mag vielleicht so ausgesehen haben weil ich nach dem dismount noch fliegen konnte, aber das war eben alles sehr verzögert. Ich bitte euch mich zu entbannen, ich werde niemals auf dem Server hacken und hätte auch garkeinen Grund dafür. Ich spiele auf dem Server nur, um nach der Arbeit Spaß zu haben. Grüße, James Edited August 21, 2019 by Starsheep
cascade124 Posted August 24, 2019 Posted August 24, 2019 Hi, sorry wenn ich dich enttäuschen muss, aber den admins, gms und dem rest sind wir eh nur scheiß egal genauso wie dieser entbannungsantrag. ungleich ob du nun wirklich gehackt hast oder nicht - sie gehen auf keine vorschläge ein die nicht auf russisch oder spanisch ist. es hat 8 Monate gedauert bis die ärsche mal nen hexerlehrer in stormwind reingeplastert haben. 8 monate hab ich die angeheult bis sich was getan hat. nix für ungut aber viel erfolg ^^ 1
Starsheep Posted August 28, 2019 Author Posted August 28, 2019 (edited) Ich denke einfach, dass 50% der Nutzer zu unrecht gebannt wurden. Eben weil solche Auto Banns nicht funktionieren. Wurde ja nicht einmal kontrolliert, ich war plötzlich gebannt. Edited August 28, 2019 by Starsheep
Liquidcityx Posted August 28, 2019 Posted August 28, 2019 @Starsheep du musst https://forum.pandawow.ru/showthread.php?t=78845 hier reinschreiben , dann schauen die nach 1
Starsheep Posted August 29, 2019 Author Posted August 29, 2019 (edited) Auf dem Forum warte ich tatsächlich schon 3 Wochen. Ich dachte, dass mir hier jemand schneller antworten würde. ;( Edited August 29, 2019 by Starsheep
Recommended Posts