Jump to content

Grüße an alle Spieler aus Deutschland !!


nauchnic

Recommended Posts

Grüße an alle Spieler aus Deutschland

wenn Sie irgendwelche Probleme oder Fragen über das Spiel kommentieren, oder suchen Sie für mich in das Spiel auf der Seite der Allianz auf dem Server unter dem Namen x10 Наушнег haben

 

Ich bin nicht ein Administrator nicht ein Moderator, ich bin nur ein Spieler aus Deutschland, die russische Sprache versteht

 

Ich kann Ihnen Hilfe oder erklären, welche Probleme können Sie auf dem Server in Form von Spielen sein)

 

mit viele Grüße Andrej)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hier gibt es viele deutsche Spieler, die verstehen Russich. Nicht nur Sie.

Und die deutsche Spieler, die Russisch und Englisch nicht wissen, Sie dürfen nicht nur Ihnen fragen, sondern allen Deutsch/Russischsprachigen Leuten.

Edited by Buka
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Grüße an alle Spieler aus Deutschland

wenn Sie irgendwelche Probleme oder Fragen über das Spiel kommentieren, oder suchen Sie für mich in das Spiel auf der Seite der Allianz auf dem Server unter dem Namen x10 Наушнег haben

 

Ich bin nicht ein Administrator nicht ein Moderator, ich bin nur ein Spieler aus Deutschland, die russische Sprache versteht

 

Ich kann Ihnen Hilfe oder erklären, welche Probleme können Sie auf dem Server in Form von Spielen sein)

 

mit viele Grüße Andrej)

 

Grüße an alle Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Wenn du irgendwelche Probleme oder Fragen hast, kommentier einfach hier oder melde dich ingame bei mir. ( Ich spiele auf dem x10 Server auf der Allianz Seite unter dem Namen: Наушне )

Ich bin kein Administrator und auch kein Moderator, nur ein Spieler aus Deutschland der die russische Sprache versteht.

 

Ich kann dir helfen bei Problemen mit dem Server und den Spielern.

mit vielen Grüßen, Andrej

 

*Fixxed

 

Hier gibt es viele deutsche Spielers, die verstehen Russich. Nicht nur Sie.

Und die deutsche Spielers, die Russisch und Englisch nicht wissen, Sie dürfen nicht nur Ihnen fragen, sondern allen Deutsch/Russischsprachigen Leuten.

 

Hier gibt es viele Spieler die Deutsch und Russisch verstehen, nicht nur du.

Und die Spieler die entweder Englisch oder Russisch oder Deutsch nicht verstehen können jederzeit einen Englisch/Deutsch/Russisch -sprachigen fragen.

 

**Fixxed ;)

Edited by Apfeltorte
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators
**Fixxed

Ich weiß, dass ich nicht sehr gut spreche (ich spreche mit Deutschen nicht oft).

Aber ich denke, dass die Leute mich verstehen. Das ist am wichtigsten.

Und mit der Hilfe von unseren Spieler werde ich besser sprechen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Servus an alle!

ich bin neu hier! Ich habe vorher auf einem anderem Server Wrath (3.5.5.a) gespielt, nun suche ich einen MoP server. Kann mir einer von euch sagen ob die Verbindung nach Deutschland in Ordnung sei!? oder gibt es öffters mal Ping probleme!ß Wenn ich es richtig versteh dann steht der Server i-wo in Russland.

Und noch eine Frage:

ist das Spiel Interface nur auf englisch bzw. russisch? oder gibt es auch die Möglichkeit auf deutsch zu ändern. Warum ich frage? ... nun ja, ich hab einen Sohn (10Jahre) der möchte auch mit spielen! :) kann aber leider weder englisch noch russisch lesen. (am letzterem arbeiten wir kräftig ;) )

Danke für die Antworten!

Gruß,

BlackJack

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

bin mehr oder weniger neu auf dem Server hier und hab 3 Freunde mitgebracht. :D Ist jemand von euch in einer deutschen Gilde der mich einladen kann ?

Und noch eine Frage. Spinnt manchmal die Gruppenfunktion ein bisschen rum oder ist das nur bei uns dreien so ?

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Servus an alle!

ich bin neu hier! Ich habe vorher auf einem anderem Server Wrath (3.5.5.a) gespielt, nun suche ich einen MoP server. Kann mir einer von euch sagen ob die Verbindung nach Deutschland in Ordnung sei!? oder gibt es öffters mal Ping probleme!ß Wenn ich es richtig versteh dann steht der Server i-wo in Russland.

Und noch eine Frage:

ist das Spiel Interface nur auf englisch bzw. russisch? oder gibt es auch die Möglichkeit auf deutsch zu ändern. Warum ich frage? ... nun ja, ich hab einen Sohn (10Jahre) der möchte auch mit spielen! :) kann aber leider weder englisch noch russisch lesen. (am letzterem arbeiten wir kräftig ;) )

Danke für die Antworten!

Gruß,

BlackJack

 

Server steht in Frankreich ich persönlich habe ein 12 MS ping wens gut läuft auch mal 8 ms

BW hier

Connection 100mb/s Kabel BW

 

- - - Updated - - -

 

Hallo Leute,

bin mehr oder weniger neu auf dem Server hier und hab 3 Freunde mitgebracht. :D Ist jemand von euch in einer deutschen Gilde der mich einladen kann ?

Und noch eine Frage. Spinnt manchmal die Gruppenfunktion ein bisschen rum oder ist das nur bei uns dreien so ?

 

Liebe Grüße

 

hey

das mit der gruppe ist evtl anti flood ich weis es nicht die devs haben mal hinbekommen dass man für 2-3 stunden sofrt inviten konnte aber sonst ist das. dass einzigste^^

Edited by tiiqu
Link to comment
Share on other sites

hallo meine lieben ^^

ich zocke auf dem x10 Server auf der ally seite gibt es hier schon eine aktive deutsche Gilde ? würd mich freuen wen es eine gibt den in den anderen gilden versteh ich kaum bis Garnichts :D

 

- - - Updated - - -

 

und jemand eine Ahnung warum gerade der x10 Server nicht join bar ist ?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Who's Online   2 Members, 0 Anonymous, 112 Guests (See full list)

×
×
  • Create New...