Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo ich bin mous3z und spiele jetzt seit ungefähr 2 Wochen hier aufm Fun Server,

ich habe mit ein paar Freunden die Gilde JBG gegründet und wir suchen nun Member.

Zu mir selbst: Ich spiele seit Vanilla aufm Live Server habe zwischen durch Pausen eingelegt und auf Privat Server gespielt. Ich bin kein Fan von ich habe X Gladiator Titel und XXXX Rating daher sage ich einfach nur das ich weis wie man dieses Spiel spielt, den Rest könnt ihr euch Ingame angucken.

Zur Gilde: Vielleicht kennen einige die Gilde von dem Server Arena Tournament, da ich dort auch gespielt habe und Teil dieser Gilde war spart euch bitte die "HA FAKER!" Kommentare, Danke! :), ansonsten gilt nur zu sagen das ich probiere hier so viele deutsch/englisch sprachige Top Spieler zusammen zu bringen wie möglich.

Anforderungen:

1. mindestens 2k2+ Erfahrung in 2s oder 3s auf dem Fun Server oder aufm Live Realm

2. Charakter mit Tyranischem Gear + Erbitterten Waffe

Ich behalte mir vor diese Anforderungen im laufe der Zeit zu ändern bzw zu ergänzen.

Mit freundlichen Grüßen

Mous3z

PS: bei Fragen schreibt hier drunter, schreibt mir Ingame oder addet mich in Skype (mous3z.)

• 4 weeks later...
Posted
Es gibt schon so eine gilde die nennt sich "going to jail" bin selber dort und bin 2,8k rated in 2s und 2,5k rated in 3s