UnknowN8DE Posted October 28, 2016 Posted October 28, 2016 (edited) Anleitung um die Sprache des Spiels zu ändern 1. Geht ihr zu euren Pandawow Ordner. [ATTACH=CONFIG]119356[/ATTACH] 2. Rechtsklick auf den Pandawow Ordner. [ATTACH=CONFIG]119357[/ATTACH] 3. Linksklick auf "Eigenschaften" [ATTACH=CONFIG]119358[/ATTACH] 4. Dann sollte sich dieses Fenster Öffnen. [ATTACH=CONFIG]119359[/ATTACH] 5. Danach müsst ihr den Haken bei "Schreibgeschützt" rausnehmen(dass es leer ist) [ATTACH=CONFIG]119360[/ATTACH] 6. Jetzt auf "OK" klicken. [ATTACH=CONFIG]119361[/ATTACH] 7. Nun öffnet ihr das Spiel, und geht auf Einstellungen(ist noch auf Russisch) [ATTACH=CONFIG]119362[/ATTACH] 8. Dann klickt ihr auf "Sprachen" 'siehe Makierung' [ATTACH=CONFIG]119363[/ATTACH] 9. Jetzt klickt ihr auf die Russische Sprache, und wählt Deutsch/Englisch aus. [ATTACH=CONFIG]119364[/ATTACH] 10. Wie ihr sehen könnt steht dann in Rot "Client muss neugestartet werden" Dann klickt ihr auf OK. [ATTACH=CONFIG]119365[/ATTACH] 11. Dann sollte sich ein "Update" Fenster öffnen, nun wartet ihr bis es fertig ist. Das Spiel startet automatisch nach dem Update. 12. Nun könnt ihr direkt loslegen :) Wenn euch diese Anleitung gefällt, lasst doch ein Kommentar oder ein Thanks da. Viel spaß euch! (Bei weiteren Fragen oder Problemen meldet euch per PM oder in den Kommentaren) Mit freundlichen grüßen, UnknowN8DE/Torben Edited October 28, 2016 by UnknowN8DE
Costaexe Posted August 12, 2017 Posted August 12, 2017 Habe das jetzt mal gemacht, allerdings zeigt er mir jetzt immer an, ich soll mich mit einen Battlnet Account anmelden.
Administrators Buka Posted August 12, 2017 Administrators Posted August 12, 2017 Hallo. Checken Sie bitte config.wtf und realmlist: http://i.imgur.com/uqSbH2c.png Vergewissern Sie sich, dass Sie richtige .exe File verwenden: http://i.imgur.com/1RjFAdA.png
Recommended Posts