nauchnic Posted April 15, 2014 Posted April 15, 2014 Grüße an alle Spieler aus Deutschland wenn Sie irgendwelche Probleme oder Fragen über das Spiel kommentieren, oder suchen Sie für mich in das Spiel auf der Seite der Allianz auf dem Server unter dem Namen x10 Наушнег haben Ich bin nicht ein Administrator nicht ein Moderator, ich bin nur ein Spieler aus Deutschland, die russische Sprache versteht Ich kann Ihnen Hilfe oder erklären, welche Probleme können Sie auf dem Server in Form von Spielen sein) mit viele Grüße Andrej)
Administrators Buka Posted April 15, 2014 Administrators Posted April 15, 2014 (edited) Hier gibt es viele deutsche Spieler, die verstehen Russich. Nicht nur Sie. Und die deutsche Spieler, die Russisch und Englisch nicht wissen, Sie dürfen nicht nur Ihnen fragen, sondern allen Deutsch/Russischsprachigen Leuten. Edited June 3, 2014 by Buka
Apfeltorte Posted May 11, 2014 Posted May 11, 2014 (edited) Grüße an alle Spieler aus Deutschland wenn Sie irgendwelche Probleme oder Fragen über das Spiel kommentieren, oder suchen Sie für mich in das Spiel auf der Seite der Allianz auf dem Server unter dem Namen x10 Наушнег haben Ich bin nicht ein Administrator nicht ein Moderator, ich bin nur ein Spieler aus Deutschland, die russische Sprache versteht Ich kann Ihnen Hilfe oder erklären, welche Probleme können Sie auf dem Server in Form von Spielen sein) mit viele Grüße Andrej) Grüße an alle Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz! Wenn du irgendwelche Probleme oder Fragen hast, kommentier einfach hier oder melde dich ingame bei mir. ( Ich spiele auf dem x10 Server auf der Allianz Seite unter dem Namen: Наушне ) Ich bin kein Administrator und auch kein Moderator, nur ein Spieler aus Deutschland der die russische Sprache versteht. Ich kann dir helfen bei Problemen mit dem Server und den Spielern. mit vielen Grüßen, Andrej *Fixxed Hier gibt es viele deutsche Spielers, die verstehen Russich. Nicht nur Sie. Und die deutsche Spielers, die Russisch und Englisch nicht wissen, Sie dürfen nicht nur Ihnen fragen, sondern allen Deutsch/Russischsprachigen Leuten. Hier gibt es viele Spieler die Deutsch und Russisch verstehen, nicht nur du. Und die Spieler die entweder Englisch oder Russisch oder Deutsch nicht verstehen können jederzeit einen Englisch/Deutsch/Russisch -sprachigen fragen. **Fixxed ;) Edited May 11, 2014 by Apfeltorte
Aelian Posted May 12, 2014 Posted May 12, 2014 Moin !! bin hier neu und zocke auf dem x100 Realm. Char : Aelion, würde mich freuen wenn ich hier mal auf ein paar leute treffe die deutsch können :)
Apfeltorte Posted May 13, 2014 Posted May 13, 2014 Es gibt ne Deutsche Gilde namens Russenschlächter auf der Seite der Allianz, einfach mal jmd von dort anschreiben ;)
hackeracc22 Posted June 1, 2014 Posted June 1, 2014 Hallo Andrej Ich habe was dolche im itemshop für die horde gekauft ich spiele aber mit meinem shurken für die allianze und möchte gerne das die admins die dolche zu allianze dolchen wechselt. bitte früh antworten
Administrators Buka Posted June 4, 2014 Administrators Posted June 4, 2014 **Fixxed Ich weiß, dass ich nicht sehr gut spreche (ich spreche mit Deutschen nicht oft). Aber ich denke, dass die Leute mich verstehen. Das ist am wichtigsten. Und mit der Hilfe von unseren Spieler werde ich besser sprechen ;)
nauchnic Posted June 4, 2014 Author Posted June 4, 2014 es ist ein bisschen problematisch, weil .. man muss vorsichtig sein beim Kauf in einem Geschäft ..
BlackJack Posted November 20, 2014 Posted November 20, 2014 Servus an alle! ich bin neu hier! Ich habe vorher auf einem anderem Server Wrath (3.5.5.a) gespielt, nun suche ich einen MoP server. Kann mir einer von euch sagen ob die Verbindung nach Deutschland in Ordnung sei!? oder gibt es öffters mal Ping probleme!ß Wenn ich es richtig versteh dann steht der Server i-wo in Russland. Und noch eine Frage: ist das Spiel Interface nur auf englisch bzw. russisch? oder gibt es auch die Möglichkeit auf deutsch zu ändern. Warum ich frage? ... nun ja, ich hab einen Sohn (10Jahre) der möchte auch mit spielen! :) kann aber leider weder englisch noch russisch lesen. (am letzterem arbeiten wir kräftig ;) ) Danke für die Antworten! Gruß, BlackJack
reinhold11 Posted November 20, 2014 Posted November 20, 2014 Hallo Leute, bin mehr oder weniger neu auf dem Server hier und hab 3 Freunde mitgebracht. :D Ist jemand von euch in einer deutschen Gilde der mich einladen kann ? Und noch eine Frage. Spinnt manchmal die Gruppenfunktion ein bisschen rum oder ist das nur bei uns dreien so ? Liebe Grüße
tiiqu Posted November 22, 2014 Posted November 22, 2014 (edited) Servus an alle! ich bin neu hier! Ich habe vorher auf einem anderem Server Wrath (3.5.5.a) gespielt, nun suche ich einen MoP server. Kann mir einer von euch sagen ob die Verbindung nach Deutschland in Ordnung sei!? oder gibt es öffters mal Ping probleme!ß Wenn ich es richtig versteh dann steht der Server i-wo in Russland. Und noch eine Frage: ist das Spiel Interface nur auf englisch bzw. russisch? oder gibt es auch die Möglichkeit auf deutsch zu ändern. Warum ich frage? ... nun ja, ich hab einen Sohn (10Jahre) der möchte auch mit spielen! :) kann aber leider weder englisch noch russisch lesen. (am letzterem arbeiten wir kräftig ;) ) Danke für die Antworten! Gruß, BlackJack Server steht in Frankreich ich persönlich habe ein 12 MS ping wens gut läuft auch mal 8 ms BW hier Connection 100mb/s Kabel BW - - - Updated - - - Hallo Leute, bin mehr oder weniger neu auf dem Server hier und hab 3 Freunde mitgebracht. :D Ist jemand von euch in einer deutschen Gilde der mich einladen kann ? Und noch eine Frage. Spinnt manchmal die Gruppenfunktion ein bisschen rum oder ist das nur bei uns dreien so ? Liebe Grüße hey das mit der gruppe ist evtl anti flood ich weis es nicht die devs haben mal hinbekommen dass man für 2-3 stunden sofrt inviten konnte aber sonst ist das. dass einzigste^^ Edited November 22, 2014 by tiiqu
BlackJack Posted November 24, 2014 Posted November 24, 2014 Danke für die Antwort. Habe in der Zwischenzeit auch schon installiert und ausprobiert! Läuft! :)
adidominik Posted November 24, 2014 Posted November 24, 2014 hallo meine lieben ^^ ich zocke auf dem x10 Server auf der ally seite gibt es hier schon eine aktive deutsche Gilde ? würd mich freuen wen es eine gibt den in den anderen gilden versteh ich kaum bis Garnichts :D - - - Updated - - - und jemand eine Ahnung warum gerade der x10 Server nicht join bar ist ?
Sapsaraps Posted December 23, 2014 Posted December 23, 2014 Ich bekomm das net so richtig auf die Reihe mit der Änderung der Sprache.. Kann mir jemand helfen?
tiiqu Posted December 31, 2014 Posted December 31, 2014 Ich bekomm das net so richtig auf die Reihe mit der Änderung der Sprache.. Kann mir jemand helfen? 1. http://prntscr.com/5n4j33 2. http://prntscr.com/5n4j8k 3. http://prntscr.com/5n4jh2 Bei dir Müsset stehen: SET locale "ruRU" SET installLocale "ruRU" oder enGB oder enUS Ändere es einfach in: SET locale "deDE" SET installLocale "deDE"
BattleOnTheRock Posted March 18, 2015 Posted March 18, 2015 Hallo, bin auch endlich im Forum angekommen, spiele schon eine Weile hier. Für die, die eine Gilde suchen, auf den x100 haben wir eine etablierte Deutsche Gilde, bei intresse einfach melden. Grüße, Jannes
Recommended Posts