Hearthstone Posted November 15, 2014 Posted November 15, 2014 Hallo wertes Forum, ich habe vor kurzem angefangen zu spielen und bin nun Level 20, meine Ausrüstung ist allerdings durchschnittlich Level 10. Gibt es eine Möglichkeit, für mein passendes Level Ausrüstung zu kaufen oder muss ich Quests machen, die sich für mich nicht mehr lohnen, da ich höherstufige (aufgrund der Ausrüstung) nicht mehr schaffe? Gruß Hearthstone
tiiqu Posted November 16, 2014 Posted November 16, 2014 am besten wäre du schaust dich nach einer Deutschen gilde um die server population ist hier sowieso enorm. die sollten die helfen is ja schließlich ne gilde. ich weis dass es schwer ist bei hohen level raten immer dass passende, gear zu haben aber sie spielen auf einem ,Internationalem ,server. und ich glaube kaum das sich dort keine spieler finden, lassen dass man nicht an anständiges (level gerechtes gear kommt)
xkerem13x Posted March 26, 2015 Posted March 26, 2015 Ich finde ab level 20 brauchst du kein gutes gear. Am besten wär es wenn du ab lvl 85 bzw. 88 rüssi bei einigen Händler in Pandaria kaufst.
BattleOnTheRock Posted March 29, 2015 Posted March 29, 2015 Also wenn du auf den x100 Realm zockst, da spiele ich level 1-90 mit meinem anfänger Equipment. Bei diesen Raten und mit denoverpowerden Spells von MoP braucht man keinerlei Equipment, ich rate dir dich nahe bei Flugpunkten zu halten und immer von Gebiet zu Gebiet zu fliegen um zu leveln. Geht am schnellsten
Recommended Posts