Jump to content

Recommended Posts

1. Name: Dzk/Alliance/90

2. Realm: PandaWoW-Fun

3. Classes: Druid

4. Reason: Halt die Fresse - Shut the Fuck Up. on german and English. And "FOTZE" Is a big German Insult.

5. Proofs:

Threat:

GERMANY: Shut the fuck up gegenüber mir und pikalee sonst hast du ein problem.

ENGLISH: Shut the fuck up against me and pikalee otherwise you have a problem.

Jegermaister you can also look at the chat course via google translator what he wrote to me.

Edited by Chianzrøw
Du kleiner Pisser denkst wirklich ich fange an mit heulen wenn ich gemutet werde? Es ist ein Privatserver du Mongolenbengel ... fotze

Und ich würde 2x überlegen was du machst und sagst die Nummer von deiner Mutter hab ich immernoch und deine ebenfalls, nicht das auf einmal eine Rechnung mit nem höheren Betrag auftaucht :O

Enjoy Forum Banned. You Threat me??? Okaaaaay :) Nice bro ;) .... Jegermaister will you banned on forum. For Threats and Insults. :)

And also say something about my mother what I do not find okay, pass on the police do not ring soon with you.

English:

Do you really think I'm starting crying when I'm being muted? It is a private you du Mongolian cock ... pussy

And I would think twice about what you do and say the number of your mother I still have and yours also, not that at once an invoice with a high bill emerges: O

GERMANY:

Du kleiner Pisser denkst wirklich ich fange an mit heulen wenn ich gemutet werde? Es ist ein Privatserver du Mongolenbengel ... fotze

Und ich würde 2x überlegen was du machst und sagst die Nummer von deiner Mutter hab ich immernoch und deine ebenfalls, nicht das auf einmal eine Rechnung mit nem höheren Betrag auftaucht :O

Pls Banned this Random kid on Forum. He Threat guys and insult Hardinx.

Edited by Chianzrøw
Mhm' date=' gebannt ingame glaube ich kaum, wenn nur einen Mute. Forum ist mir egal, ist ja nicht so als kann man sich nur einen Account erstellen.[/quote']

So dazu muss ich dir was sagen. Von 5 multiaccounts erstellungen ist auch hard Strafbar, guck dir die Forum Regeln an und das führt zu einem Dauerhaften Banned auf deinem Hauptaccount sowie auf deinen ganzen anderen accounts :) Wenn er will kann jegermaister dir gleich nen Ip Banned geben. Ez!

Mit nem IP-Bann kommt man nicht weit ... Gibt viele Wege um diesen zu umgehen. Was willst du eigentlich permanent mit diesem Jegermaister? WOW er ist GM und jetz?, denkst auch bist dicke mit ihm oder? Machst ein auf dicke Eier, weil du denkst das du irgendwas machen kannst, sprich mir mit diesem Jegermaister zu drohen? hahahaha, ich lach mich kaputt du Internetrambo.

- - - Updated - - -

Und wenn es dazu kommen sollte, dass ich nen "IP-Bann" kassiere, bin ich schneller wieder da als du gucken kannst

Bro er kann dich komplett ausschließen :) Ohne das du etwas komplett umgehen kannst. Und das zum Beispiel ist was wo er Zeox bescheid sagen kann das du auch ingame von allem Getrennt wirst :) Schließlich hat Zeox deine Richtige IP. :DDDDD

Hmm na mein Süßer meinste mich?

Bist ja richtig süß wannabe DDoser Hacker was auch immer lern erstmal irgendwas einzige was du kannst ist lügen.

Hat man dir zu wenig aufmerksamkeit geschenkt in deiner Kindheit oder was ist passiert mit dir glaub mir komm guru und du gehst gleich wieder weg wenn ich dich farme

Du weißt schon das niemand dich mag Junge ne?

Bist einfach ein erbärmliches Kind und ich will gar nicht mehr mit dir schreiben ey das richtig schade das es solche Menschen wie dich gibt die denken die wären toll und so weiter wenn du Leute DDosen und Hacken naja kannst ja netmal hacken du bist ein kleiner Pisser in real life würde ich sowas wie dich knechten das du endlich mal vernünftiger wirst.

Naja hoffe du bekommst nen Ban:

1. für deine Dummheit

2. Weil du ein Wannabe DDoser bist der sich freut Paul auszutimen?

3. Du bist einfach nur süß ey richtig süß wie du denkst das du irgendwas bist geschweige das du etwas kannst

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...